Winter-Sammelbestellung für Heizöl

Bis zum 03.11.2021 können Sie bei der Gemeindeverwaltung per E-Mail, Fax oder Posteinwurf, die gewünschte Menge bestellen. Hinweise zur Winter-Sammelbestellung:

• Es wird Heizöl „schwefelarm“ bestellt.
  • Jeder, der sich an der Sammelbestellung beteiligt, bestellt im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Keiner haftet für die Verbindlichkeiten des anderen.
  • Ab sofort können Bestellungen bis zum 03.11.2021 abgegeben werden. Bestellungen die danach eingehen, können nur berücksichtigt werden, wenn sich der Besteller direkt mit dem Lieferanten in Verbindung setzt.
  • Es werden nur Bestellungen angenommen, die durch Unterschrift bestätigt sind. Die Bestellung ist verbindlich. Telefonische Bestellungen werden nicht entgegengenommen.
  • Hierfür können Sie auch gerne den Vordruck auf unserer Homepage benutzen
  • Ab 08.11.2021 werden alle Bestellungen erfasst und Angebote eingeholt. Ab 16.11.2021 kann der Angebotspreis unter 02776/801-0 erfragt werden.
  • Die Bestellung erfolgt zum Angebotspreis. Der günstigste Anbieter erhält den Zuschlag. Es gibt im Vorfeld keinerlei Absprachen und auch keine Zusicherungen mit irgendwelchen Lieferanten.
  •  Im Vorfeld können keine Prognosen hinsichtlich des Preises/Liter abgegeben werden, weil sich dieser nach dem aktuellen Tagespreis, der bestellten Gesamtmenge, sowie der Anzahl der Abladestellen bemessen wird.
  • Je nach Anzahl der Menge/Abladestellen kann die Auslieferung bis zu vier Wochen, ggf. auch länger dauern.
  •  Die Abladestellen werden auf das Gebiet der Gemeinde Bad Endbach begrenzt.

Bei Fragen: Gemeindeverwaltung Bad Endbach, 02776/801-0.

Vordruck Heizölbestellung zum ausdrucken