Tag der offenen Tür auf der gemeindlichen Kläranlage


Die Kläranlage Wommelshausen wurde in den letzten Jahren sowohl im energetischen als auch maschinen- und anlagentechnischen Bereich optimiert. Den Abschluss dieser Maßnahmen bildet nun die Inbetriebnahme der neuen Schlammentwässerungsanlage mit Funktionsgebäude.

Die Gemeinde Bad Endbach lädt zum „Tag der offenen Tür mit Einweihung der neuen Schlammentwässerungsanlage“ auf die Kläranlage Wommelshausen ein.

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr kann die Kläranlage besichtigt werden. Es finden Führungen um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr statt.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist ebenso gesorgt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Beteiligte, die zum gelungenen Abschluss der Maßnahme beigetragen haben, sind herzlich eingeladen dies mit uns an diesem Tag

zu feiern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Julian Schweitzer

Bürgermeister Gemeinde Bad Endbach