Frühjahr - Sammelbestellung Heizöl

Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde Bad Endbach Ihren Bürger*innen wieder die Möglichkeit an, sich an einer Sammelbestellung für Heizöl zu beteiligen.

Bis zum 30.04.2024 können Sie bei der Gemeindeverwaltung per E-Mail, Fax oder Posteinwurf, die gewünschte Menge bestellen.

Hinweise zur Frühjahr-Sammelbestellung:

1. Es wird Heizöl „schwefelarm“ bestellt.
  1. Jeder, der sich an der Sammelbestellung beteiligt, bestellt im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Keiner haftet für die Verbindlichkeiten des anderen.
  1. Ab sofort können Bestellungen bis zum 30.04.2024 abgegeben werden. Bestellungen die danach eingehen, können nur berücksichtigt werden, wenn sich der Besteller direkt mit dem Lieferanten in Verbindung setzt.
  1. Es werden nur Bestellungen angenommen, die durch Unterschrift bestätigt sind. Die Bestellung ist verbindlich. Telefonische Bestellungen werden nicht entgegengenommen.
  1. Hierfür können Sie auch gerne den Vordruck in diesem Oi Bleedche oder auf unserer Homepage benutzen

2. Ab 02.05.2024 werden alle Bestellungen erfasst und Angebote eingeholt. Ab 07.05.2024 kann der Angebotspreis unter 02776/801-0 erfragt werden.
  1. Die Bestellung erfolgt zum Angebotspreis. Der günstigste Anbieter erhält den Zuschlag. Es gibt im Vorfeld keinerlei Absprachen und auch keine Zusicherungen mit irgendwelchen Lieferanten.
  1. Im Vorfeld können keine Prognosen hinsichtlich des Preises/Liter abgegeben werden, weil sich dieser nach dem aktuellen Tagespreis, der bestellten Gesamtmenge, sowie der Anzahl der Abladestellen bemessen wird.
  1. Je nach Anzahl der Menge/Abladestellen kann die Auslieferung bis zu vier Wochen, ggf. auch länger dauern.
  1. Die Abladestellen werden auf das Gebiet der Gemeinde Bad Endbach begrenzt.
  1. Bei Fragen: Gemeindeverwaltung Bad Endbach, 02776/801-0.