ÖPNV: Neuordnung der Rufbus-Verbindungen in Bad Endbach


Bad Endbach: Die MR-42 bedient künftig nur noch Bad Endbach. Bisher wurden bereits die nicht durch die 383 angefahrenen Ortsteile durch die Rufbuslinie MR-42 erschlossen. Davon ausgenommen war Günterod, das bislang nur unzureichend und im Wesentlichen durch Schulbuslinien erschlossen wurde. Linie MR-42 erschließt nun ebenfalls Günterod. Davon ausgenommen sind die Zeiten, an denen durch den Linienverkehr MR-43 bzw. 403 und 407 bereits ein Angebot besteht. Diese Änderungen gelten ab Fahrplanwechsel, 11. Dezember 2022.

Informationen zur Nutzung des Rufbusses unter https://www.rmv.de/c/de/start/vldw/rufbus/anmeldung-1

Alle Fahrplaninformationen, persönliche Verbindungsauskunft und mehr unter www.rmv-marburg-biedenkopf.de oder mit der kostenlos App RMVgo.