Nachbarschaftlich diskutieren – Gemeinsam Bad Endbach gestalten

Anknüpfend an die zahlreichen Gespräche beim "Picknick im Park" laden die Gemeinde Bad Endbach und der Landkreis Marburg-Biedenkopf jeden Freitag im September zu einem lockeren und ungezwungenen Austausch und zur Diskussion über das Gemeindeleben ein. Genutzt wird dazu der Bauwagen, der seit einigen Tagen neben der Kurparkbühne hinter dem Kur- und Bürgerhaus aufgebaut ist.

Das Projektteam ist am Freitag, den 10. September ab 17:00 Uhr, an den folgenden Freitagen ab 11:30 Uhr vor Ort. Auch Bürgermeister Julian Schweitzer wird als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Die Türen des Bauwagens werden erst in den frühen Abendstunden wieder geschlossen, so dass auch Bürger*innen, die tagsüber arbeiten müssen, die Möglichkeit haben werden, sich mit ihren Anliegen, Wünschen und Ideen zur Gestaltung Bad Endbachs in das Projekt einzubringen.
Es gelten die jeweils gültigen und vor Ort aushängenden Hygienebestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.
Kontakt und Nachfragen: Susan Jünger, 06421-405 1568 oder opengov@marburg-biedenkopf.de

Die Termine im Detail:

Freitag, 10.09. ab 17.00 Uhr