Anmeldung zum Ferien(s)pass 2023 startet

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern,

ich freue mich den bewehrten Ferien(s)pass der Gemeinde Bad Endbach ankündigen zu dürfen. Sechs Wochen Schulfrei müssen nicht geprägt sein von Chillen, Zocken oder Netflixen. Dank vieler engagierten Personen und Vereinen ist es uns wieder gelungen, ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen. Ob Musik, Sport, Mittelalter, Natur, Kochen, Abenteuer oder Umwelt – ich denke wir können für alle Interessen ein passendes Angebot machen. Wir haben im Programm sowohl was für Kinder wie aber auch was für Jugendliche. Von der Einzelaktion über Tagesfahrten bis hin zur ganzen Woche. Ich wünsche euch tolle und spannende Sommerferien in der Gemeinde Bad Endbach. Hier geht es zur Anmeldung.

Julian Schweitzer