Anmeldung zum Ferien(s)pass 2022

Nach zwei Jahren Sonderprogramm kehrt der bewehrte Ferien(s)pass der Gemeinde Bad Endbach wieder zurück. Die kompletten Sommerferien über können Kinder und Jugendliche wieder an vielzähligen Aktivitäten teilnehmen. Vom Segelfliegen über Töpfern, Glasritzen, Disk-Golf, Kochen, Waldwochen bis hin zum Mittelalterlager, Bellydance oder Schnuppertennis - das Programm zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. "Ich denke wir können hier fast alle Interessen bedienen", freut sich Bürgermeister Julian Schweitzer und ergänzt "ich danke allen Beteiligten Vereinen, Personen und Gruppen für die Bereitschaft, sich für den Bad Endbacher Ferienpass zu engagieren. Davon lebt er".

Anmeldungen sind vom 13.06.2022 bis zum 01.07.2022 ausschlielßich online über folgenden Link möglich: